Die Feigen Wahlverräter

Was haben Sie (Aiwanger ...) nicht alles VOR der Wahl versprochen. Und jetzt?

Die 3. Startbahn endlich beerdigen

JETZT ist der richtige Zeitpunkt die 3. Startbahn endlich zu beerdigen.

Es hilft einfach nichts!

Auch nach der 10. Prognose sieht die Realität ganz anders aus.

Keine Stimme für Heimatzerstörer

Diese Wahl entscheidet.

Keine Stimme für eine Partei, die unsere Heimat zerstört.

Keine Stimme für die CSU, die eine 3. Startbahn bauen will.

Genug von Lärm und Dreck,

die CSU, die muss jetzt weg.

CSU abwählen? - JA!

Florian Herrmann ist Kapitän Niveau: "Meine Damen und Herren, wir sinken!"

Herr Florian Herrmann hat neben seinem Hobby Selfies mit Polizisten im Dienst zu schiessen und gleich in der Zeitung zu posten, eine neue Berufung für sich entdeckt. Er avanciert zum „Guten-Geschmack-Beauftragten“ der CSU. Quasi als neuer „Geschmacks-Papst“. Das passt, weil Söder ja auch in dieser Richtung als „Ober-Schein-Heiliger“ unterwegs ist.


Herrmann beklagt sich, das sein CSU Heimat-Zerstörer von verschiedenen Seiten torpediert wird. Er meint allen Ernstes, dass wir zuschauen sollen, wie der CSU Zerstörer unsere Heimat platt macht und nichts sagen oder tun sollen? Dass man zu jemanden, der die Heimat zerstört nicht Heimatzerstörer sagen darf? Das hätte kein Niveau?


Für mich hat jemand kein Niveau, der in Freising groß gegen die 3. Startbahn redet und in München aber ganz anders abstimmt! Kein Niveau hat eine Partei, die über Klimaziele, CO2-Einsparung und Umweltschutz redet, aber eine 3. Startbahn bauen will und nach der Pfeife der Wirtschaftslobby tanzt. Sowas ist unterstes Niveau.


Und geht der CS (Heimat-) Zerstörer demnächst auf Grund, dann wird auch er merken, dass es das Niveau der eigenen Mannschaft war, welche den Kahn versenkt hat. Wahrscheinlich beim Anstreichen mit brauner Tarnfarbe, zwecks Umbau in einen Wahlfänger. Oder beim Verteilen von Glasperlen und billiger Ramschgeschenke, die eh nur eine Wahlfangsaison halten, an die (Ur-) Einwohner.

Scheinheiliger Heimatzerstörer

Für noch mehr Stimmen würde Herr Söder (fast) alles "machen".

Söder Macht (ohne s).

Und wer wissen will, was Söder so alles Macht.

Der schaut bei "söder machts" vorbei.

Der aktuelle Flyer von BV Freising und VCD

Unbedingt lesen!

Der aktuelle Flyer von BV Freising und VCD.


Heute (12.08.2018) in Altomünster das "schwarze Brett" (ha-ha) der Kirche fotografiert. Direkt an der Kirchenmauer. Und wer lacht da raus? Unser "Nicht mein Ministerpräsident" M. Söder! Hoppla! Wie kommt der da rein? Schon (Schein-) heilig gesprochen oder haben seine publicity trächtigen Kirchenauftritte schon Wirkung gezeicht?

Der Bürger Wille sagt:  2 reichen.
Die Münchner sagen:  2 reichen.
Das Klima sagt:  2 reichen.
Die aktuellen Zahlen sagen:  2 reichen.
Die Wohnsituation hier sagt:  2 reichen.
Der gesunde Menschenverstand sagt:  2 reichen.


Nur die CSU sagt:  Wir wollen eine 3. Startbahn.
Wir sagen:  Uns reicht es! Keine 3. Startbahn.
CSU abwählen. Diese Wahl entscheidet.
Lasst euch Bayern nicht versödern!

Achtung!

NICHT

MEIN

MINISTERPRÄSIDENT!

 

Wahltag

ist

Zahltag.

 

Einmal NICHT CSU wählen, und den tollen weiß-blauen Himmel über Bayern (ohne Flieger) genießen!

 

 

Nachrichten von Plane Stupid Germany

Bilder von der Seehofer-Demo am Schafhof

mehr lesen

Votivbild für Kardinal Marx: – Plane Stupid Germany

Votivbild für Kardinal Marx: – Plane Stupid Germany
Votivbild für Kardinal Marx: – Plane Stupid Germany
mehr lesen