Lauter Empfang fuer Ministerpraesident Seehofer in Moosburg

Seehofer Protest Moosburg

200 Startbahngegner, Heimatbewahrer und Wachstumskritiker haben am Sonntag den 28.4. 2013 Ministerpräsident Horst Seehofer einen lauten Empfang beschert. Gerade angemessen, wie wir meinen. Links, Bilder und Bericht hier.

 

Es hatte niemand damit gerechnet, dass wir so viele werden würden. Aber das Aktionsbündnis AufgeMUCkt hat planestupid-germany sofort unterstützt, als die Demo in Moosburg begann die Runde zu machen. Ministerpräsident Horst Seehofer wollte an diesem Sonntag eine gemütliche Ansprache vor geneigtem Publikum halten. Die Christlich Sozial Arbeitnehmerunion (CSA) hatte den Landesvater herbei gerufen. Doch so einfach geht es nicht mehr in Bayern. Vergessen hat hier niemand, dass es die Regierung von Horst Seehofer ist, die am Bau der dritten Startbahn am Flughafen München, gegen den erklärten Willen der Landeshauptstadt München, festhält. Und so versammelten sich schnell 200 Startbahngegner in Moosburg, um den Ministerpräsidenten gebührend zu empfangen.

 

 

Links zur Berichterstattung:

 

TV-Bayern

 

Münchner Merkur

 

Und last but not least eine Mail (in Auszügen) von Hartmut Binner. Auch Planestupid-Germany ist froh, dass „unser“ Hartmut wieder gesundet und sich nach langem Rückenleiden wieder einmischt! 

 

" Sehr geehrte liebe Mitglieder unseres großen Aktionsbündnisses,

 

liebe Startbahngegner und Unterstützer, liebe Heimatbewahrer, am heutigen Vormittag unterstützten wir AufgeMUCkte die Startbahngegner von Plane Stupid mit zahlreicher Teilnahme beim entsprechenden Empfang von MP Seehofer in Moosburg.

 

Ich bin geradezu begeistert darüber, dass meinem ersten Aufruf seit dem Münchner Bürgerentscheid zu einer kleinen Mahnwache zur Unterstützung von Plane Stupid sagenhafte rund 200 Aktivisten mit rund 80 Bannern und Parolen Folge leisteten. So sieht farbiger Widerstand aus, der nicht einfach missachtet werden kann, wie der Münchner Bürgerentscheid.

Herzlichen Dank an Plane Stupid für diese Idee und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, von denen die meisten in meinem Verteiler stehen. ...
Herzliche Grüße und noch schönen Sonntagabend,

 

Hartmut Binner

 

 

Sprecher AufgeMUCkt"